Bellamy-Ferriday House and Garden und seine Sammlung

Bellamy-Ferriday House and Garden
Quelle

Das Bellamy-Ferriday House and Garden ist ein historisches Hausmuseum in der Main Street North 9 in Bethlehem, Connecticut. Das Anwesen wurde zwischen 1754 und 1767 von Rev. Joseph Bellamy erbaut, einem prominenten kongregationalistischen Geistlichen, der eine bedeutende Rolle in der Ersten Großen Erweckung spielte. Das Haus und die umliegenden Gärten befinden sich im Besitz von Connecticut Landmarks und werden von diesen betrieben.

Sammlungen und Gärten im Bellamy-Ferriday House Museum

Das Bellamy-Ferriday House Museum zeigt eine Sammlung von amerikanischen und europäischen Antiquitäten. Außerdem verfügt es über einen formalen Parterre-Garten mit einer Sammlung von Rosen, Pfingstrosen und Flieder. Eine Trauerweide auf dem Grundstück stand einst am Grab von Napoleon Bonaparte.

Mehr lesen…

Geschichte & Anthropologie Geschichte & Anthropologie Garten & Park Historisches Haus Religion

Bellamy-Ferriday House and Garden
9 Main St N
CT 06751 Bethlehem
Connecticut

Besucherinformationen Bellamy-Ferriday House and Garden

Öffnungszeiten

Wir haben keine Informationen über die Öffnungszeiten von Bellamy-Ferriday House and Garden.

Eintritt

0 – 5Frei
6 – 185,00 $
19+15,00 $
Connecticut Landmarks MembersFrei
Self-Guided Grounds Ticket7,00 $
Seniors12,00 $
Studenten12,00 $
Teacher12,00 $

Einrichtungen

Wir haben keine Informationen über die Einrichtungen von Bellamy-Ferriday House and Garden.

Standort & Karte

9 Main St N, Bethlehem

Entdecke alle Museen in Bethlehem

Ausstellungen

Keine Ausstellungen in Bellamy-Ferriday House and Garden gefunden.

Bellamy-Ferriday House and Garden Bewertungen

Bellamy-Ferriday House and Garden hat 1 Bewertung.

  • Apollo's Insights AI-Generated

    Das Bellamy-Ferriday House and Garden in Bethlehem, Connecticut, bietet Besuchern einen Einblick in die amerikanische Geschichte des 18. Jahrhunderts und das Leben seiner bemerkenswerten Bewohner. Das Anwesen umfasst ein gut erhaltenes Haus aus der Kolonialzeit und wunderschön gepflegte Gärten. Besucher schätzen die sachkundigen Führer, die informative Führungen durch das Haus anbieten und Geschichten über die Bellamy family und Caroline Ferriday erzählen, eine Philanthropin und Humanistin, die für ihre Arbeit während des Zweiten Weltkriegs bekannt ist. Die Gärten werden besonders für ihre Schönheit gelobt, besonders im Frühling und Sommer, wenn die Blumen blühen. Einige Besucher merken an, dass die Tour recht detailliert sein kann, was diejenigen, die einen kurzen Besuch wünschen, möglicherweise nicht anspricht. Die historische Bedeutung des Ortes und die Verbindung zu wichtigen historischen Ereignissen verleihen dem Erlebnis Tiefe. Obwohl es im Allgemeinen gut aufgenommen wird, erwähnen einige Besucher, dass der Eintrittspreis für das gebotene Erlebnis als hoch angesehen werden könnte. Insgesamt bietet das Bellamy-Ferriday House and Garden ein lehrreiches und visuell ansprechendes Erlebnis für diejenigen, die sich für amerikanische Geschichte und historische Häuser interessieren.

    Mehr lesen…

  • Zusammengefasste Bewertung

    Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.

Schreibe eine Rezension

Deine Rezension hilft anderen Menschen, tolle und weniger tolle Museen kennenzulernen. Wenn du Bellamy-Ferriday House and Garden besucht hast, kannst du unten deine Rezension schreiben! Bitte beachte unsere Inhaltsrichtlinien, bevor du deine Rezension veröffentlichst.