Das History Museum of Mobile verwaltet auch das koloniale Fort Condé in 150 South Royal Street. Das ursprüngliche Fort Condé wurde 1723 von französischen Entdeckern erbaut. Unter verschiedenen Kolonialmächten trug es verschiedene Namen, darunter Fort Louis, Fort Charlotte und Fuerta Carlota. Die Überreste des ursprünglichen Forts, die 1966 beim Bau des Wallace-Tunnels entdeckt wurden, sind im Mardi Gras Park gegenüber der Church Street zu sehen. Das rekonstruierte Fort wurde 1976 im Rahmen der Zweihundertjahrfeier des Landes eröffnet. Etwa ein Drittel des Forts wurde in einem Maßstab von vier Fünfteln rekonstruiert. Schlendern Sie durch die Ausstellungen, um Artefakte und archäologische Funde aus der kolonialen Vergangenheit von Mobile zu sehen. Oder klettern Sie auf die Mauern des Forts, um einen unvergleichlichen Blick auf die Skyline von Mobile zu genießen. Außerdem finden das ganze Jahr über zahlreiche Veranstaltungen zur lebendigen Geschichte statt. Von Mittwoch bis Sonntag sind im Fort Condé auch historische Interpreten anwesend, die Aspekte des täglichen Lebens in der Kolonialzeit demonstrieren, über das Leben und die Bedingungen, unter denen die frühen Siedler lebten, berichten und Führungen anbieten. Wir führen auch Kurse in kolonialer Kunst, Handwerk und Handel durch und arbeiten mit lokalen Handwerkern und Organisationen zusammen, um Geschichtsunterricht für alle Stufen zu entwickeln. Der Eintritt zum Fort Condé ist im Eintrittspreis für das History Museum of Mobile enthalten.
Geschichte & Anthropologie Archäologie Historisches Haus Krieg
#1 Geschichte & Anthropologie Mobile #1 Historische Häuser Mobile #1 Kriegsmuseen Mobile #2 Kostenlose Museen Alabama #2 Geschichte & Anthropologie Alabama #1 Archäologische Museen Alabama #2 Historische Häuser Alabama #2 Kriegsmuseen Alabama #198 Kostenlose Museen Vereinigte Staaten #69 Archäologische Museen Vereinigte Staaten #80 Kriegsmuseen Vereinigte Staaten
150 South Royal Street, Mobile
Keine Ausstellungen in Colonial Fort Condé gefunden.
Colonial Fort Condé hat 1 Bewertung.
Colonial Fort Condé in Mobile, Alabama, bietet Besuchern einen Einblick in die Kolonialgeschichte der Golfküste. Das Fort, ein Wiederaufbau des ursprünglichen französischen Forts aus dem 18. Jahrhundert, bietet durch seine Ausstellungen und Führungen ein lehrreiches Erlebnis. Besucher schätzen die Möglichkeit, die Architektur des Forts zu erkunden und mehr über seine historische Bedeutung zu erfahren. Das Personal wird im Allgemeinen für sein Wissen und seine Begeisterung gelobt, was das Gesamterlebnis verbessert. Einige Rezensenten erwähnen jedoch, dass die Exponate von Aktualisierungen und interaktiveren Elementen profitieren könnten, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Die Lage des Forts in der Innenstadt von Mobile ist günstig, aber das Parken kann manchmal schwierig sein. Obwohl das Erlebnis informativ ist, empfinden einige Besucher den Eintrittspreis für die gebotenen Inhalte als etwas hoch. Insgesamt bietet Colonial Fort Condé ein solides historisches Erlebnis, aber es gibt Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Einbindung der Ausstellungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.
Entdecke Museen in der Nähe von Colonial Fort Condé in oder um Mobile.