Das Dorothy Quincy Homestead ist ein bedeutendes Nationales Historisches Wahrzeichen der USA und befindet sich in der 34 Butler Road in Quincy, Massachusetts. Diese historische Stätte wurde ursprünglich 1686 von Edmund Quincy II erbaut und ist seitdem als Museum erhalten. Es ist gelegentlich für die Öffentlichkeit zugänglich und bietet einen Einblick in die reiche Geschichte einer der führenden Familien von Massachusetts vom 17. bis zum 19.
Das Dorothy Quincy Homestead nimmt in der amerikanischen Geschichte einen bedeutenden Platz ein, da es vielen Patrioten des Amerikanischen Revolutionskriegs als Treffpunkt diente. Bemerkenswerte Persönlichkeiten wie John Adams, Colonel John Quincy und John Hancock besuchten diesen Ort. Es war auch das Elternhaus der ersten First Lady von Massachusetts, Dorothy Quincy Hancock Scott, der Frau von John Hancock.
Das Dorothy Quincy House ist ein einzigartiges architektonisches Wunderwerk, das Elemente des kolonialen, georgianischen und viktorianischen Designs vereint. Trotz der Entwicklung der architektonischen Stile im Laufe der Jahrhunderte sind die Elemente des ursprünglichen Gebäudes aus dem 17. Jahrhundert noch deutlich sichtbar. Damit ist es eines der wenigen Beispiele in Massachusetts, in dem solche historischen Architekturelemente erhalten geblieben sind.
Geschichte & Anthropologie Historisches Haus Person & Künstler
Keine Ausstellungen in Dorothy Quincy Homestead gefunden.
Dorothy Quincy Homestead hat 1 Bewertung.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.
Entdecke Museen in der Nähe von Dorothy Quincy Homestead in oder um Quincy.