Heute sind das Gelände und die verbliebenen Gebäude als Fort Simcoe Historical State Park erhalten. Der Park liegt acht Meilen westlich des heutigen White Swan, Washington, in den Ausläufern der Cascade Mountains und nahe dem Fuß der Simcoe Mountains. Diese Lage bietet Besuchern die Möglichkeit, die historische Stätte zu erkunden und gleichzeitig die natürliche Schönheit der umliegenden Landschaft zu genießen.
Der Fort Simcoe Historical State Park erstreckt sich über eine Fläche von 200 Hektar im Yakama-Indianerreservat. Er ist ein historischer Park für Tagesbesucher, der sich in erster Linie auf Interpretation und Bildung konzentriert. Der Park erzählt die Geschichte der Armee aus der Mitte des 19. Jahrhunderts und gibt Einblicke in das Leben der amerikanischen Ureinwohner in dieser Zeit.
Das Interpretationszentrum, das ursprüngliche Kommandantenhaus und zwei Offiziersgebäude, die alle mit historischen Gegenständen ausgestattet sind, sind von April bis September von Mittwoch bis Sonntag für die Öffentlichkeit zugänglich. Das ursprüngliche Blockhaus und andere nachgebaute Gebäude des Forts sind jedoch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Besucher sollten ihren Besuch entsprechend planen, um das Beste aus ihrem Erlebnis zu machen.
Geschichte & Anthropologie Historisches Haus Freiluft Krieg Ethnologie
5150 Fort Simcoe Rd, White Swan
Keine Ausstellungen in Fort Simcoe Historical State Park gefunden.
Fort Simcoe Historical State Park hat 1 Bewertung.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.