Dieses Museum ist vorübergehend geschlossen.
Das Joseph Lloyd Manor Haus in Lloyd Harbor, Suffolk County, New York, ist eine historische Stätte und ein literarisches Wahrzeichen. Das Haus wurde zwischen 1766 und 1767 auf dem Manor of Queens Village errichtet, einer 3.000 Morgen großen Versorgungsplantage, die im späten 17. Jahrhundert auf dem angestammten Land der Matinecock Nation gegründet wurde. Diese historische Stätte bietet einen Blick in die Vergangenheit und bietet den Besuchern eine einzigartige Gelegenheit, die Geschichte der Region kennenzulernen.
Derzeit befindet sich das Joseph Lloyd Manor im Besitz von Preservation Long Island. Die Organisation nutzt das Herrenhaus, um die Öffentlichkeit über die koloniale und frühe nationale Geschichte von Long Island, die Geschichte der Versklavung in der Region und das Vermächtnis von Jupiter Hammon, dem ersten veröffentlichten schwarzen amerikanischen Dichter, aufzuklären. Die Besucher des Herrenhauses können ein tieferes Verständnis für diese bedeutenden Aspekte der amerikanischen Geschichte gewinnen.
Jupiter Hammon, der erste veröffentlichte schwarze amerikanische Dichter, ist der bekannteste Sklavenhalter des Herrenhauses von Queens Village. Er überlebte drei Generationen der Versklavung durch die Familie Lloyd. Besucher des Herrenhauses können sich über Hammons Leben und sein Vermächtnis informieren und so ein tieferes Verständnis für die Geschichte der Sklaverei in dieser Region gewinnen.
Geschichte & Anthropologie Historisches Haus Sprache & Literatur Person & Künstler Religion
Keine Ausstellungen in Joseph Lloyd House gefunden.
Joseph Lloyd House hat 1 Bewertung.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.
Entdecke Museen in der Nähe von Joseph Lloyd House in oder um Lloyd Harbor.