Dieses Museum ist dauerhaft geschlossen.
Kykuit in Mount Pleasant, New York, ist ein Museum und eine historische Residenz, die 1913 im Auftrag von John D. Rockefeller erbaut wurde. Die Architekten dieses neoklassizistischen Herrenhauses waren Chester Holmes Aldrich und William Adams Delano. Die Fertigstellung dieser großartigen Residenz, die vier Generationen der Rockefellers beherbergte, dauerte sechs Jahre, bevor sie vom National Trust zu einer historischen Stätte erklärt wurde.
Die Gestaltung des Kykuit-Geländes wurde 1906 von dem Landschaftsarchitekten William Welles Bosworth initiiert. Ihm wird die Gestaltung der umliegenden Terrassen und Gärten zugeschrieben, die mit Brunnen, Pavillons und klassischen Skulpturen ausgestattet sind. Diese Gärten gelten als Bosworths bestes Werk in den Vereinigten Staaten und bieten einen herrlichen Blick auf den Hudson River.
In den 1960er und 1970er Jahren wurden die Gärten von Kykuit mit mehr als 70 Werken der modernen Bildhauerei bereichert. Darunter befinden sich Werke bekannter Künstler wie Pablo Picasso, Constantin Brancusi, Jean Arp, Alexander Calder, Alberto Giacometti, Gaston Lachaise, Aristide Maillol, Henry Moore, Louise Nevelson, Isamu Noguchi und David Smith.
Geschichte & Anthropologie Kunst & Design Historisches Haus Garten & Park Moderne Kunst
Keine Ausstellungen in Kykuit gefunden.
Kykuit hat 1 Bewertung.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.
Entdecke Museen in der Nähe von Kykuit in oder um Sleepy Hollow.