Der Lupa Zoo in Ludlow, Massachusetts, ist ein 18 Hektar großer Zoo in Privatbesitz. Der Zoo wurde von Henry und Joan Lupa gegründet, die in den 1960er Jahren aus Polen in die Vereinigten Staaten zogen. Die Lupas erwarben zunächst einen Bauernhof in Ludlow und begannen, eine kleine Sammlung von Tieren zu halten, was schließlich zur Gründung des Zoos führte.
Der Lupa Zoo öffnete 1996 offiziell seine Türen für die Öffentlichkeit. Im Jahr 2002 erhielt er eine Lizenz des US-Landwirtschaftsministeriums (United States Department of Agriculture, USDA), die seinen Betrieb weiter legitimierte.
Die Besucher des Lupa-Zoos können sich auf eine große Vielfalt an Tieren freuen. Zu den Exponaten gehören Indischer Pfau, Fennec-Fuchs, Nasenbär, Hängebauchschwein, Aldabra-Riesenschildkröte und viele mehr. Von Ziegen und Zwergziegen bis hin zu Oryx, Muntjac, Halsbandpekari und Wallabys bietet der Zoo eine breite Palette an Tierarten. Zu den weiteren ausgestellten Tieren gehören Präriehunde, Binturongs, Servale, Rotluchse, Otter, Fledermäuse, Alpakas, Zedonks, Elche, amerikanische Bisons, Esel, Tapire, Trampeltiere, Nilgais, Zebras, Schwarzbären aus dem Himalaya, Strauße, Emus, Kühe, Stachelschweine, Hirsche, Aras und Füchse.
Natur & Naturgeschichte Tiere Zoo
Keine Ausstellungen in Lupa Zoo gefunden.
Lupa Zoo hat 1 Bewertung.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.
Entdecke Museen in der Nähe von Lupa Zoo in oder um Ludlow.