Das Nathan Hale Homestead ist eine historische Stätte in der 2299 South Street in Coventry, Connecticut. Dieses Haus, das auch als Dacon Richard Hale House bekannt ist, wurde 1970 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Trotz seines Namens hat Nathan Hale, ein Spion der amerikanischen Kontinentaltruppen während des Amerikanischen Revolutionskriegs und Staatsheld von Connecticut, nie in diesem Haus gewohnt. Als Kind wohnte er jedoch in einem Haus, das sich an der gleichen Stelle befand. Dieses ursprüngliche Haus wurde von seinen Eltern abgerissen, um einen größeren Wohnraum für die Familie zu schaffen.
Das Nathan Hale Homestead wird als historisches Hausmuseum aus dem späten 18. Jahrhundert von Connecticut Landmarks betrieben. Das Haus ist mit Antiquitäten und Artefakten aus Connecticut ausgestattet, darunter eine Truhe, die Nathan Hale gehörte. Diese Truhe wurde nach Nathans Tod seinem Bruder geschenkt und ist nun im Haus ausgestellt.
Seit 2004 findet auf dem Nathan Hale Homestead auch der Coventry Farmers' Market statt. Dieser Markt findet jährlich vom ersten Sonntag im Juni bis zum letzten Sonntag im Oktober statt. Er gilt als der größte Bauernmarkt im Bundesstaat Connecticut und bietet eine große Auswahl an lokalen Produkten und Erzeugnissen.
Geschichte & Anthropologie Historisches Haus Person & Künstler
2299 South St, Coventry
Keine Ausstellungen in Nathan Hale Homestead gefunden.
Nathan Hale Homestead hat 1 Bewertung.
Das Nathan Hale Homestead in Coventry, Connecticut, bietet Besuchern einen Einblick in das koloniale Leben des 18. Jahrhunderts und die Geschichte des Revolutionshelden Nathan Hale. Das gut erhaltene Haus im georgianischen Stil, erbaut im Jahr 1776, beherbergt zeitgenössische Möbel und Artefakte, die der Familie Hale gehörten. Sachkundige Führer bieten informative Führungen an und teilen Details über Nathan Hales Leben, seine Familie und den historischen Kontext der Amerikanischen Revolution. Das umliegende Gelände ist malerisch, mit Gärten und Wanderwegen, die das Gesamterlebnis bereichern. Obwohl das Museum relativ klein ist, vermittelt es effektiv die historische Bedeutung von Nathan Hale und dem Leben im kolonialen New England. Einige Besucher merken an, dass die Tour für jüngere Kinder etwas langwierig sein kann und die Authentizität des Hauses bedeutet, dass es keine modernen Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage gibt, was Sommerbesuche unangenehm machen kann. Trotz dieser kleineren Nachteile empfinden die meisten das Nathan Hale Homestead als eine lehrreiche und lohnende Station für Geschichtsinteressierte und diejenigen, die sich für das frühe amerikanische Erbe interessieren.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.
Entdecke Museen in der Nähe von Nathan Hale Homestead in oder um Coventry.