Das John A. North House in Lewisburg, Greenbrier County, West Virginia, dient als historisches Hausmuseum und Archiv. Dieses Museum ist das einzige historische Hausmuseum in Greenbrier County und bietet Besuchern einen einzigartigen Einblick in die Vergangenheit. Das Haus wurde ursprünglich 1820 erbaut und war das Zuhause des prominenten örtlichen Anwalts John A. North und seiner Frau Charlotte. Das Museum wird von der Greenbrier Historical Society betrieben, die seit 1976 tätig ist.
Das North House wurde ursprünglich 1820 als Wohnhaus von John A. North, einem prominenten örtlichen Anwalt, und seiner Frau Charlotte erbaut. Das Haus wurde in einem zweistöckigen "L-förmigen Grundriss" entworfen, der den zu dieser Zeit beliebten Föderalismus der Architektur widerspiegelt. Der Grundriss des Hauses umfasste ein Foyer, einen informellen Salon, einen formellen Salon für die Bewirtung von Gästen und ein Esszimmer, wobei das Obergeschoss die Grundrisse des Untergeschosses als Schlafräume für die Familie widerspiegelte.
Die Greenbrier Historical Society and North House Museum hat es sich zur Aufgabe gemacht, die reiche Geschichte des Greenbrier Valley zu sammeln, zu bewahren und zu interpretieren. Die Dauer- und Wechselausstellungen des Museums zeigen eine Vielzahl von Gegenständen aus dem gesamten Greenbrier Valley. Dazu gehören der Trainingssattel von General Robert E. Lees Pferd Traveler, ein Planwagen aus dem 18. Jahrhundert, Artefakte aus dem Bürgerkrieg, Möbel und Textilien, die von lokalen Handwerkern und Frauen hergestellt wurden, sowie Gegenstände der Familie North. Diese Exponate bieten einen umfassenden Einblick in die Geschichte und Kultur der Region.
Geschichte & Anthropologie Historisches Haus Krieg Person & Künstler
814 Washington St, Lewisburg
Keine Ausstellungen in North House Museum gefunden.
North House Museum hat 1 Bewertung.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.