Das Historische Museum der Carabineros von Chile (MHC) ist eine offizielle Einrichtung, die sich der Bewahrung des historischen Erbes der Carabineros, der nationalen Polizeibehörde, widmet. Das Museum beherbergt eine Vielzahl von Sammlungen, die die Geschichte der Polizeiarbeit in Chile von der Ankunft von Pedro de Valdivia im Mapocho-Tal bis zum heutigen Tag nachzeichnen. So erhält man einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Strafverfolgung im Lande.
Das Historische Museum der Carabineros von Chile (MHC) verfügt über eine Reihe von Sammlungen, die in acht Kategorien unterteilt sind. Zu diesen Sammlungen gehören mehrere bemerkenswerte Objekte, darunter das 1953 entstandene Gemälde "Chilenischer Carabinero" des bekannten nationalen Künstlers Jorge Délano, ein Medaillon-Porträt des Kommandanten Manuel Chacón Garay, das 1875 von Nicanor Plaza geschaffen wurde, persönliche Gegenstände des 1965 in Laguna del Desierto verstorbenen Leutnants Hernán Merino Correa, Silbermedaillen, die Hauptmann Óscar Cristi Gallo bei den Olympischen Spielen 1952 in Helsinki gewann, und das Papamobil, das Papst Johannes Paul II. bei seinem Besuch in Chile im April 1987 benutzte.
Das Historische Museum der chilenischen Carabineros befindet sich auf der Nordseite der Carabineros-Schule, in der Avenida Antonio Varas 1690, in der Gemeinde Providencia. Das Museum ist von Dienstag bis Donnerstag von 10:00 bis 17:30 Uhr, am Freitag von 10:00 bis 16:30 Uhr und am Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet. Darüber hinaus haben Besucher die Möglichkeit, Führungen zu vereinbaren, die von Montag bis Freitag angeboten werden.
Geschichte & Anthropologie Historisches Haus Person & Künstler Beruf & Handwerk Sport
Antonio Varas 1690, Providencia
Keine Ausstellungen in Police Historical Museum gefunden.
Police Historical Museum hat 1 Bewertung.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.
Entdecke Museen in der Nähe von Police Historical Museum in oder um Providencia.