La Estación de cría y fauna autóctona Cerro Pan de Azúcar ist ein Naturpark und Zoo in der Nähe der Küstenstadt Piriápolis im Departamento Maldonado, im Südosten Uruguays. Durch seine Lage ist er für Touristen, die die Küstenstadt besuchen, leicht zugänglich und bietet eine einzigartige Gelegenheit, die lokale Fauna in einer natürlichen Umgebung zu erkunden.
Der Park beherbergt rund 250 Exemplare von 53 uruguayischen Tierarten auf einer Fläche von 86 Hektar. Dieses Gebiet ist von einheimischen Bäumen und Sträuchern umgeben, die einen natürlichen Lebensraum für die Tiere und ein einzigartiges Erlebnis für die Besucher darstellen.
Der Eingang zum Park liegt nur 220 Meter von einer Abzweigung der Nationalstraße 37 und nur 6,1 km von den Stränden von Piriápolis entfernt. Diese Nähe zu beliebten touristischen Zielen macht den Park zu einem einfachen Zusatz zu jeder Reiseroute.
Natur & Naturgeschichte Tiere Zoo Garten & Park
Maldonado Department, Piriápolis
Keine Ausstellungen in Reserva de Fauna y Parque Cerro Pan de Azúcar gefunden.
Reserva de Fauna y Parque Cerro Pan de Azúcar hat 1 Bewertung.
Die Reserva de Fauna y Parque Cerro Pan de Azúcar in Piriápolis, Uruguay, bietet Besuchern eine Mischung aus Naturschönheit und Wildtierbeobachtung. Gelegen am ikonischen Cerro Pan de Azúcar (Zuckerhut), bietet dieser Park ein einzigartiges Outdoor-Erlebnis. Besucher schätzen die gut gepflegten Wanderwege, die zum Gipfel führen und einen Panoramablick auf die Küstenlinie und die umliegende Landschaft bieten. Das Wildreservat beherbergt verschiedene einheimische Arten, so dass die Gäste Tiere in einem naturnahen Lebensraum beobachten können. Während viele die pädagogischen Aspekte und die Möglichkeit, die lokale Fauna aus nächster Nähe zu sehen, genießen, merken einige Besucher an, dass die Tiergehege geräumiger sein könnten. Die Fahrt mit dem Sessellift auf den Gipfel des Berges ist ein beliebtes Merkmal, obwohl einige Gäste erwähnen, dass er von einer Modernisierung profitieren könnte. Insgesamt wird der Park für seine Erschwinglichkeit und die Möglichkeit gelobt, Wandern, Tierbeobachtung und malerische Ausblicke an einem Ort zu kombinieren. Einige Besucher schlagen jedoch vor, dass mehr informative Schilder über die Tiere und verbesserte Einrichtungen das Erlebnis verbessern würden.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.