Das Slayton Arboretum ist ein 14 Hektar großes Arboretum, das sich neben dem Campus des Hillsdale College in Hillsdale, Michigan, befindet. Es befindet sich in Privatbesitz, ist aber für die Öffentlichkeit zugänglich. Das Arboretum ist ein wichtiger Teil des Colleges und wird seit den 1860er Jahren von Studenten genutzt. Offiziell wurde es 1922 eröffnet, als Mr. und Mrs. George A. Slayton dem Hillsdale College das Land schenkten.
Das Slayton Arboretum bietet eine Vielzahl von Attraktionen, darunter einen Teich, eine Feldstation, einen Steingarten am Hang, einen Wasserfall, ein Pumpenhaus, Brücken und ein Amphitheater. Diese Einrichtungen wurden zwischen 1928 und den späten 1930er Jahren hinzugefügt. Das Arboretum wurde auf dem Gelände einer ehemaligen Kiesgrube errichtet, was ihm eine einzigartige Topografie verleiht. Die Steingärten, Wasserfälle, Pavillons, das Amphitheater und die rustikalen Zementbrücken sind nahezu unversehrt erhalten geblieben.
Das Slayton Arboretum beherbergt eine Vielzahl von Bäumen und Sträuchern. Dazu gehören Koniferen, Magnolien, Viburnum, Zaubernuss, Eberesche, Ahorn, Eiche und Hickory. Das Arboretum ist für Ökologen von großem Interesse, da sich in dem Gebiet mehrere Arten von exotischen Gehölzen eingebürgert haben, die die einheimische Gehölzflora verdrängen. Bei den exotischen Sträuchern, die sich hier ausgebreitet haben, handelt es sich um den Gemeinen Kreuzdorn und den Gemeinen Liguster.
Natur & Naturgeschichte Botanischer Garten Garten & Park Pflanzen
Keine Ausstellungen in Slayton Arboretum gefunden.
Slayton Arboretum hat 1 Bewertung.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.