Das Sucre-Haus, auch bekannt als Museo Casa de Sucre, ist ein Museum im historischen Zentrum von Quito, Ecuador. Es wurde 1977 vom Verteidigungsministerium gegründet. Das Museum ist ein wichtiges Wahrzeichen der Stadt und bietet einen Einblick in das Leben seiner berühmtesten Bewohner, Marschall Antonio José de Sucre und seiner Frau Mariana Carcelén.
Das Museum des Sucre-Hauses ist dem Gedenken an seine berühmtesten Bewohner gewidmet: Marschall Antonio José de Sucre, ein venezolanischer Unabhängigkeitsheld, und seine Frau Mariana Carcelén. Besucher können sich über ihr Leben und ihren Beitrag zur Geschichte Ecuadors und Südamerikas informieren.
Das Museum des Sucre-Hauses beherbergt die persönlichen Gegenstände des Marschalls Antonio José de Sucre und seiner Frau Mariana Carcelén. Dazu gehören die Originalmöbel aus den verschiedenen Räumen des Hauses, Alltagsgegenstände und sogar Karten und Dokumente aus der Zeit der Unabhängigkeit. Dies ermöglicht einen einzigartigen Einblick in das Leben dieser historischen Persönlichkeiten und in die Zeit, in der sie lebten.
Geschichte & Anthropologie Historisches Haus Person & Künstler
Keine Ausstellungen in Sucre House gefunden.
Sucre House hat 1 Bewertung.
Diese Bewertung basiert auf der Bewertung dieses Museums auf mehreren anderen Plattformen.